Versandinformationen

Wichtige Informationen zu
Versand, Preisen, Zahlungsarten und bei Reklamationen

Hier finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)

www.jungeservice.de
Junge Service
Dirk Junge (Inhaber)
Römerstr. 23, 86981 Kinsau
E-Mail: info@jungeservice.de
Telefon: 08869 - 921019
Telefax: 08869 - 921259
 

Bezahlung, Auslieferung

a) Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, erfolgt die Lieferung der bestellten Ware ausschließlich gegen Vorkasse (also mittels Überweisung, Paypal). Bei Vorkasse ist die Zahlung innerhalb von 8 Tagen nach Vertragsschluss zu leisten.

b) Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angeben wird, erfolgt die Lieferung innerhalb von 5 Werktagen ab Mitteilung der Vertragsannahme bzw. Mitteilung der Versendung der Ware, soweit in der Artikelbeschreibung nicht ausdrücklich eine hiervon abweichende Lieferzeit genannt ist oder ausdrücklich eine andere Lieferzeit vereinbart worden ist. Entscheidet sich der Kunde für die Zahlart Vorkasse, beginnt die Frist einen Tag nach Tätigung der Überweisung (Erteilung der Zahlungsanweisung an die Bank bzw. an PayPal ).

An Sonn-, Feier- und Samstagen erfolgen keine Lieferungen.
 

Preise & Versandkosten

a) Alle Preise sind in Euro (€) angegeben und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, sowie sonstige Preisbestandteile und etwaig weiterer anfallender Steuern und Abgaben. Die Preise gelten ausschließlich für Bestellungen im Onlineshop.

b) Zu den Produktpreisen kommen die jeweiligen Verpackungs-/Versandkosten gemäß Artikelbeschreibung hinzu.

Der direkte Versand erfolgt grundsätzlich nur in die nachfolgend genannten Länder.

Bestellungen aus weiteren EU - Ländern nehmen wir gerne entgegen. Eine Lieferadresse in Deutschland ist dann erforderlich oder eine Selbstabholung unter der genannten FIrmenanschrift ist möglich.

Es gelten die jeweils genannten Verpackungs-/Versandkosten:


Verpackung und Versand: gültig ab dem 5.11.2018

Eine Direktbelieferung biten wir derzeit nur in die nachfolgend aufgeführten Länder an.

Bestellungen aus weiteren EU - Ländern nehmen wir gerne entgegen. Eine Lieferadresse in Deutschland ist dann erforderlich oder eine Selbstabholung unter der genannten FIrmenanschrift ist möglich.

Lieferland:

Versandkosten:

innerhalb
Deutschland
  • die Lieferungen erfolgen in der Regel per DHL oder Hermes

  • die Versandkosten betragen für Bestellungen bis zu einem Warenwert von 149,99 EUR
    - bei Lieferungen per Maxibrief Pauschal pro Bestellung 3,90 EUR,
    - bei Lieferungen per Paket Pauschal pro Bestellung 6,95 EUR
    Bestellungen ab 150,00 EUR Warenwert
    sind innerhalb Deutschland versandkostenfrei!

nach
Österreich

  • die Lieferungen erfolgen in der Regel per DHL

  • Lieferung per DHL an Ihre persönliche oder gewerbliche Lieferadresse in Österreich.
    Die Versandkosten betragen Pauschal pro Bestellung 10,90 EUR
    unabhängig vom Bestellwert.

weitere EU Länder
  • Lieferanschrift in Deutschland erforderlich (Versandkosten identisch wie: innerhalb Deutschland)

  • Selbstabholung unter der Firmenanschrift möglich


Wichtige Kundeninformationen

Service ist bei uns nicht nur ein Wort. Wir möchten, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Sofern Sie Probleme mit den von uns gelieferten Waren haben, Ihre Bestellung nicht bei Ihnen eingegangen ist, oder uns ein Fehler unterlaufen sein sollte, teilen Sie uns dies bitte

per E-Mail : info@jungeservice.de
telefonisch unter: 08869 - 921019
per Telefax : 08869 - 921259

mit, gerne rufen wir Sie auch zurück. Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Sollten Sie keine telefonische Kontaktaufnahme wünschen, werden wir selbstverständlich versuchen, mittels E-Mailverkehr eine geeignete Lösung herbeizuführen.
 



Unsere Bitte bei Transportschäden!

Trotz aller Sorgfalt bei der Bearbeitung und Verpackung Ihrer Bestellung kann es leider nicht ausgeschlossen werden, dass es zu Schäden beim Transport kommen kann.

Wenn Sie beim erhalt der Ware feststellen, dass diese offensichtliche Transportschäden aufweist, möchten wir Sie bitten, solche Fehler bitte sofort bei dem Zusteller zu reklamieren und schnellstmöglich mit uns Kontakt aufzunehmen.
Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen.

Sie helfen uns aber dadurch sehr, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

VIELEN DANK.
 



 

Haben Sie noch weitere Fragen an uns?

Unseren Kunden-Service erreichen Sie telefonisch unter 08869 - 921019,
schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie ganz einfach und bequem gleich unser Kontaktformular
 

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.